· 

Zuckerfest-Outfit meiner Tochter


Salut meine lieben Couture-Freunde,

Heute zeige ich euch ein ganz besonderes Outfit.

Nach einem wunderbaren Monat "Ramadan" folgt heute das Zuckerfest.

Zu diesem besonderen Anlass habe ich meiner Tochter dieses Outfit liebevoll kreiert.  



Es ist eine Kombi aus einer Tunika, einer passenden Leggins und einem Stirnband. 



Die Passe der Tunika habe ich mit Glitzerbündchen abgesetzt; für den Saum habe ich Spitzenband gewählt. 



Das Ganze dann noch mit einer Stoffblüte verschönert. Hierfür habe ich einen Knopf bezogen und die Blüten nach einer Anleitung auf Pinterest aufgereiht.



Meine Tochter liebt Glitzer, daher habe ich mit Hotfix-Steinchen von Swarovski den Bereich unterhalb der Passe glitzern lassen.



Auch den Abschluss der Leggins habe ich mit zwei Swarovski Hotfix und einem kleinen Schleifchen aufgehübscht. 



Diesen Look sollte nun noch dieses Stirnband im Turbanstil abrunden.  


Zu guter Letzt, einige Detailbilder im Slider:



Das war mein heutiger Couture-Post. 

Ich wünsche allen Muslimen ein gesegnetes Zuckerfest; allen anderen wünsche ich einen wunderschönen Rest-Freitag und ein erholsames Wochenende. 

 

Viele liebe Couture-Grüße,

eure Fatima alias Shams Couture


Nähmaschine vom Nähpark: Pfaff Creative Icon

Schnittmuster:

Tunika "Lieschen"

Leggins "Klimperklein"

Hotfix von "Gogoritas"

Stirnband von mir improvisiert :-)