· 

T-Shirt im Camouflagedesign

Salut meine lieben Couture-Freunde,

 

heute zeige ich euch das Geburtstags-T-Shirt, dass ich für meinen großen Sohn Adam genäht habe. Heute ist nämlich der 12. Geburtstag meines großen!



Viele von euch wissen ja, dass ich damals während meiner Schwangerschaft von Adam vor mehr als 12 Jahren mit meinen ersten Nähkursen angefangen habe und seit dem leidenschaftlich gerne nähe.



Adam hatte sich das T-Shirt komplett aus Camouflage-Jersey gewünscht. Ich fad es aber zu übermäßig, daher hab ich ihn geben, mir einfach zu vertrauen.

"Lass mich einfach nähen und vertrau mir! Es wird schon cool aussehen".

Je älter die Kinder werden, desto mehr merkt man doch, dass sie ihren ganz eigenen Stil entwickeln....



Zum Glück hat sich Adam über das  Näh-Ergebnis-mit-Vertrauen-auf-Mama   gefreut.

Es macht mich immer wieder glücklich und berührt mein Herz, wenn ich meinen Liebsten mit etwas genähtem eine Freude bereiten kann.



Dass Adam ein großer Camouflage-Fan ist, habt ihr bestimmt schon mitbekommen.

Hier hatte ich euch schon mal einen personalisierten Hoodie mit Namen und einen schlichteren Hoodie im Camouflagelook gezeigt.



Die Brusttasche macht meiner Meinung nach richtig was her...



... und so schaut die Rückseite aus.



Auch hier konnte ich die Vorzüge der Pfaff Näh-und Stickkombi genießen. 

 

Jerseystoff ist für die Pfaff Creative Icon überhaupt kein Problem, ohne jegliche Probleme und Stopps konnte ich das Shirt super schnell und in einem Zug zu Ende nähen, so macht nähen spaß!

 

Wenn euch das Shirt auch so gut gefällt, könnt ihr es anhand des Schnittmusters aus dem Buch Klimerklein gerne nachnähen.

 

Das war mein heutiger Couture-Post zum Geburtstagsshirt meines Sohnes.

 

Viele liebe Couture-Grüße, eure Fatima alias Shams Couture.

 

 

*Die Nähmaschine "Pfaff Creative Icon" wurde mir vom Nähpark Diermeier kostenlos zu Testzwecken zur Verfügung gestellt.*