· 

Nähpark Test-Offensive 2018

 

Salut meine lieben Couture Freunde, 

 

diejenigen von euch, die mir auf Facebook und Instagram folgen, wissen es ja bereits. 

 

Für alle anderen hier und jetzt die super Neuigkeit:

Vor einiger Zeit habe ich mich bei dem Nähpark Diermeier als Produkttesterin für das Spitzen Modell aus dem Hause Pfaff beworben. Es geht dabei darum, die Näh- und Stickkombimaschine "Pfaff Creative Icon" auf Herz und Nieren zu testen. 

 

 

Und wie ihr lesen könnt.....  

                                                 .......hab ich es geschafft. 

 

Ich freue mich riesig, dass mir das Team vom Nähpark Diermeier vertraut und mich zu einer glücklichen Produkttesterin auserwählt hat. 

 

Bildergalerie Quelle: https://www.naehpark.com/pfaff-creative-icon.html

 

In der nächsten Zeit werde ich zum nähen meiner Werke die Pfaff Creative Icon benutzen und im Zuge dessen die Maschine im Näh- und Stickmodus austesten. 

 

Seit vier Jahren besitze ich die Pfaff Creative Sensation und vor einigen Monaten habe ich beim Nähpark die Software Premier + Embroidery gekauft.

Ich kann somit schon sagen, dass ich geübte Pfaff-Kennerin in Näh- und Stickkombimaschinen bin, daher bin ich total gespannt, ob sich die Creative Icon tatsächlich so sehr von meiner Maschine abhebt, als dass sie den Preis von 11.999€ rechtfertigt. Ich werde hierzu viele Tests durchführen  und euch gewissenhaft und ehrlich berichten. 

 

Die Testaktion geht insgesamt drei Monate, in dieser Zeit werde ich für den Nähpark einen Ersteindruck und einen Abschlussbericht verfassen und hier in meinem Blog veröffentlichen. 

 

Für euch, meine Couture-Follower ändert sich dadurch nichts. 

 

Ach ja und nicht zu vergessen ;-)

Dieser Beitrag enthält WERBUNG für die Pfaff Creative Icon und den Nähpark Diermeier

 

Viele liebe Couture Grüße, eure Fatima alias Shams Couture