· 

Meine kleine Meerjungfrau

Salut meine lieben Couture-Freunde,

👗 👘  👝 🎒

 

schön, dass ihr auch heute wieder bei mir reinliest 🌸.

 

Heute gibt's was ganz niedliches für euch; dieser Soff ist einfach nur der Hammer. 

Ich habe ihn vor einiger Zeit bei Werning in Hamm gesehen und war sofort verliebt. Eigentlich hatte ich gar nicht vor, Stoff für meine Tochter zu kaufen, aber als ich mir den Stoff und auch den Kombistoff näher ansah konnte ich einfach nicht und musste zuschlagen. 😊 Diejenigen unter euch, die auch nähen, kennen das Gefühl bestimmt. 

 

Ich war so begeistert von der tollen Kombi, dass ich ihn gleich mit zum nächsten Treff ins Nähcafé mitgenommen habe und stolz den anderen Näh Honeybee on Apple präsentiert habe; selbstverständlich mit dem Hinweis, fahrt schnell hin, es ist nicht mehr viel auf der Rolle; schließlich wollte ich meine Freude mit den anderen teilen...

 

Jetzt hab ich aber genug geschrieben, ich zeige euch jetzt meine kleine Meerjungfrau die ganz stolz ihr Raglanshirt mit dazu passender "Hoodie-Socke" träg.

 

 

Ich hoffe, dass euch das Ergebnis genauso gut gefällt, wie meiner kleinen Meerjungfrau und mir. 

 

Bis zum nächsten Couture-Post, 

eure Fatima 💛 💚 💙 💜

 

 

 

Dieser Post wird zu folgenden Seiten verlinkt:

http://www.creadienstag.de/

http://www.lunaju.de/2018/03/kiddikram-marz-2018.html