· 

Collegejacke individualisiert u. a. mit Namen auf arabisch

Salut meine lieben Couture-Fans,

💎👚👒💟💙😊

 

ich freue mich sehr, dass ihr euch meinen neuen Couture-Post anseht.

 

Heute stelle ich euch eine coole Collegejacke vor.

 

 

Diese tolle Jacke ist nach den wünschen meines Neffen "Aiman" individualisiert. 😎

 

 

Ich hatte euch ja bereits mal in diesem Couture Post die Jacke im BVB-Look für meinen Sohn vorgestellt. Daraufhin bekam ich von meinem Neffen den Auftrag, ihm auch so eine Jacke zu kreieren.

 

 

Ich muss dazu sagen, dass mein Neffe wirklich sehr kreativ ist und demzufolge auch immer wieder tolle Ideen rund um Kunst und Design hat. Als es nämlich darum ging, was ich ihm auf die Jacke "plotten" soll, bat er mich, ihm seine Initialen auf der Vorderseite und auf der Rückseite seinen Namen, allerdings in arabisch, aufzudrucken. 😉

 

 

 

Die Idee, den Namen in arabisch zu "plotten" find ich echt super. Die Kettenreaktion wurde auch schon innerhalb meiner Family ausgelöst, jetzt hab ich direkt schon die nächsten Bestellungen für Jacken mit "Arabisch-Plott". 😅

 

 

So meine lieben, das war's für heute von meinem Couture-Blog. 😊

Da ich zurzeit an meiner eigenen Home Page arbeite, bin ich leider nicht ganz so aktiv in meinem Blog, wie ich es gerne hätte, ich gelobe aber Besserung, sobald meine Website fertiggestellt ist.

 

In diesem Sinne herzlichste Couture-Grüße, eure Fatima 💙💚💛💜

 

Dieser Post wird zu folgender Seite verlinkt:

http://www.creadienstag.de/