· 

Bügel-Umhänge-Tasche Elegant bestickt

Salut meine lieben Couture-Freunde,

ich habe festgestellt, das ich zu in meiner Kategorie bzw. meinem Label Label "Couture Accessoires" nur einen Couture-Post" habe!

 

Also leiste ich heute hiermit ganz schnell Abhilfe ...



Das ist meine kleine, feine, elegante und super individuelle Umhängetasche, die ich mir kürzlich gezaubert/genäht habe.



Ich habe nach der Anleitung der lieben Ina alias "Pattydoo" gearbeitet. Sie hat zu den Taschen eine wirklich tolle bebilderte Anleitung inkl. Video erstellt.



 Nachdem ich mir für meinen gekauften Taschenbügel einen entsprechenden Schnitt erstellt habe, habe ich spontan entschlossen die Tasche aus meinen Kunstlederresten zu nähen. Ich habe mich entschieden auf der einen Seite der Tasche das Kunstleder mit Blüten zu besticken und die Bügeltasche auf der anderen Seite ganz dezent ohne Stickerei zu verarbeiten. Innen habe ich die Tasche genauso wie bei meiner Bucket Bag mit einem beschichteten Stoff mit Glittereffekt verarbeitet, so lässt sich mein Täschchen auch gut reinigen.



So kann ich die Tasche ganz nach Lust und Laune sowohl elegant als auch dezent tragen.



Mit meiner fertigen Bügeltasche bin ich richtig zufrieden, ich finde sowohl die bestickte als auch die dezente Seite ansprechend.



So meine lieben, das war's heute schon von mir und der kurzfristigen Abhilfe zum Aufbau meiner Kategorie "Couture-Accessoires".

 

Ich freue mich, wenn ihr bald schon wieder bei mir reinliest,

viele liebe Couture-Grüße, eure Fatima 💜💛💚💙

 

 

Hier geht's zu meinen Materiallinks:

Anleitung von Pattydoo

Taschenbügel

Snaply Kunstleder

Snaply- Beschichteter Stoff