· 

Geschenk zur Geburt eines Mädchens

Salut meine lieben Couture-Fans

💎👗🎀👜💠

 

ich freue mich sehr, dass ihr heute zu einem kleinen aber feinen Couture-Post vorbeischaut....

 

Stolz präsentiere ich euch meinen kürzlich kreierten "Baby-Rahmen" 😍💕💗💜💟

 

 

Meine Freundin hat mich beauftragt, den Rahmen für sie herzustellen. 😊

Sie war zur Geburtsfeier ihrer Freundin eingeladen und wollte ihr bereits gekauftes Geschenk noch durch etwas individuellem ergänzen.

 

Als sie meinen Rahmen sah, den ich für meine Mutti gefertigt hatte, kam ihr die Idee, mich kurzfristig zu engagieren 😅. 

 

 

Ich habe diesmal zweifarbig geplottet und bin mit dem Ergebnis total zufrieden, aber nicht nur ich bin zufrieden, wie ihr seht hat sich meine Dania auch in den Rahmen verliebt...😍💓

 

 

Der Rahmen wird bestimmt ein tolles Schlummer-Feeling ins Prinzessinnenzimmer der kleinen Lia Merve zaubern 😉 und ist dazu auch ein tolles Erinnerungsstück.

 

Ich hoffe, dass euch mein heutiger Couture-Post gefällt und freue mich schon, sehr bald einen neuen Couture-Post für euch zu schreiben 😉

 

Herzlichste Couture-Grüße, eure Fatima 💜💛💚💙

 

Übrigens, solltet ihr auch Interesse haben, einen Rahmen individualisiert nach euren Wünschen zu erwerben, so schaut in meinen Couture-Online-Shop, dort habt ihr die Möglichkeit einen Rahmen zu bestellen.