· 

Geschenk zur Geburt eines Jungen

Salut meine lieben Couture-Fans

💎🎁👛👗,

 

 

ich freue mich sehr, dass ihr auch heute wieder bei mir vorbeischaut.

Ich habe heute leider nur einen sehr kurzen Couture-Post, da ich durch den bevorstehenden Geburtstag meiner Dania am Sonntag leider total busy bin...

 

 

Dennoch möchte ich euch unbedingt den Rahmen zeigen, den ich für meine Mutti als Geschenk zu einer Baby-Geburts-Feier kreiert habe.

 

 

Bei uns "Marokkanern" ist es üblich, zur Geburt eines Babys eine sogenannte Geburtsfeier herzurichten. Meine Mutter erzählte mir stolz von ihrer Einladung und bat mich, mir was zu überlegen. Da hatte ich sofort die Idee, warum nicht wieder einen Leucht-Rahmen.

 

 

Der findet sicherlich im neuen Babyzimmer einen hübschen platz und kann abends für schönes Schlummerlicht sorgen, auf das der kleine Prinz Ibrahim immer gute Träumchen hat.

 

 

Das war's für heute leider schon von mir. 💚💛💙💜

 

 

Herzlichste Couture-Grüße, eure Fatima 💎

 

 

 

Diesen Post verlinke ich zu folgenden Seiten:

http://freutag.blogspot.de/

http://www.lunaju.de/2018/02/kiddikram-februar-2018-verlinkt-eure.html