· 

Collegejacke im BVB Look individualisiert

"Salut" meine Lieben "Couture"-Fans, 💜

 

Willkommen zu einem "Blitz-Tutorial"

 

Schaut euch diese coole Jacke an 😍

 

 

Schon klar 😉 typische "Emma"-Farben; Ja genau; wir sind "Dortmunder-Borussen-Fans" 😏

 

 

Ich habe für meinen mittleren Sohn, Anas eine Collegejacke kreiert.

Den Jackenrohling bekommt man in nullkommanix zu einer richtig tollen College-/ Baseballjacke aufgepimt.

 

 

 

Als erstes habe ich mir im Brother Scanncut Designer den Buchsraben „A“ sowie die Schriftzüge   „Anas“ (für die Hinterseite der Jacke) und auch „Shams-Couture“ (für mein Snappap Label) den auf meinen Plotter Brother cn900 übertragen. Das funktioniert übrigens richtig gut, kabellos über W-Lan.

 

 

 

 

Anschließend konnte ich meine gelbe Flexfolie schon schneiden, entgittern und platzieren.

 

 

Nun mussten die Teile nur noch der Reihe nach aufgepresst werden. Dazu habe ich meine ProfiPress benutzt.

 

 

 

Das Label habe ich noch mit der Nähmaschine fixiert und schwuppdiwupp konnte die Anprobe starten.

 

 

 

Ich habe hier das erste Mal das Snappap von der Kreativmanufaktur Bayern benutzt; sonst nehme ich immer das aus dem Snaply-Shop, da ich allerdings sowieso Flexfolien bestellt habe, habe ich gleich einen Satz neues Snappap mitbestellt. Die Qualität ist wirklich gut, ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Die Flexfolie ist auf dem "veganen"Leder richtig eingeschmolzen, das wird sicher bombenfest halten 😊

 

 

 

Mein Anas hat sich riesig gefreut und die Jacke selbstverständlich sofort angelassen.

 

 

 

Ruck zuck entstand so eine individuelle tolle Jacke im BVB Look.

 

 

 

Falls ihr auch gerne so ein Jackenrohling haben möchtet, hinterlässt mir doch eine Nachricht oder schreibt mir unter Shams.Couture@gmail.com; ich kann euch dann gerne die entsprechenden Preise mit und ohne Druck mailen.

 

 

 

 

 

 

Viele liebe Couture-Grüße, a bientôt, eure Fatima 💜

 

 

Hier gehts zu meinen Materiallinks:

Mein Plotter:

https://www.naehpark.com/schneideplotter/brother-schneideplotter-scanncut-cm900.html

Meine Transferpresse:

https://www.naehpark.com/schneideplotter/brother-schneideplotter-scanncut-cm900.html

Meine Flexfolie:

http://kreativmanufaktur.bayern/Poli-Flex-Premium-Textilfolie-A4

Mein Snappap:

http://kreativmanufaktur.bayern/SnapPap

Collegejacke / Baseballjacke als Rohling:

per Anfrage an Shams.Couture@gmail.com

 

 

Dieser Post wird zu folgenden Seiten verlinkt :-)

http://www.lunaju.de/2018/02/kiddikram-februar-2018-verlinkt-eure.html

http://freutag.blogspot.de/