· 

Camouflage Hoodie für coole Jungs

Salut meine lieben Couture-Fans,

💎👚👒💟💙😊

 

heute zeige ich euch den ersten Hoodie, den ich für meinen großen Sohn genäht habe.

 

 

 

 

Er wollte unbedingt einen Hoodie mit Camouflagemuster, daher war ich richtig froh, als ich auf dem letzten Hollandstoffmarkt in Dortmund den passenden Stoff ergattern konnte :-)

 

 

Das Schnittmuster ist aus dem Buch Klimperklein, ich kann es auch Nähanfängern empfehlen, es ist wirklich gut erklärt und auch ganz fix genäht.

 

 

 

Beim Zuschnitt hat mein Sohn sogar geholfen :-) Es hat richtig spaß gemacht, zu sehen, wie er mit Malerkreide und Geodreieck die Nahtzugaben einzeichnete und anschließend geschnitten hat, ich muss aber dazu sagen, dass er schon 11 ist und ich das sicherlich nicht meinen beiden Kleinen zutrauen würde ;-)

 

 

 

Das Couture-Ergebnis, so finde ich kann sich sehen lassen. Selbstverständlich sind noch weitere Hoodies gefolgt, aber die zeige ich euch ein andermal ;-)

 

 

 

Ich freue mich schon, euch bald meinen nächsten Couture-Post zu präsentieren. 

 

Viele Couture-Grüße, eure Fatima 💙💚💛💜

 

Schnittmuster:

https://www.topp-kreativ.de/naehen-mit-jersey-klimperklein-6482

 

Snappap:

https://www.snaply.de/snappap-5-boegen-in-din-a3/a-67993529/?ReferrerID=7&gclid=Cj0KCQiAnuDTBRDUARIsAL41eDp_AUjFFNNIk7CH5B64ALc8P-D_7fg30tMT36KxcDTbwxl_zV8tAGsaAg_rEALw_wcB

 

Kordel:

https://www.snaply.de/hoodiekordel-8mm-3m/a-67995733/

 

Dieser Post wird wie folgt verlinkt :-)

http://www.lunaju.de/2018/02/kiddikram-februar-2018-verlinkt-eure.html