· 

Belichteter Rahmen - Hochzeitsgeschenk


Salut meine lieben Couture-Fans,

💎👚👒💟💙😊

 

ich freue mich, euch zu meinem 2. Post in meinem Couture-Blog begrüßen zu dürfen.

 

Heute zeige ich euch einen belichteten Rahmen, den ich für meine Schwester gefertigt habe.

 

 

 

 

Sie ist zu der Hochzeit des Sohnes ihrer Freundin eingeladen und wollte ursprünglich einen Blumenstrauß kaufen und diesen dann von der Floristin mit den 50€ bestücken lassen.

 

Als ich ihr von meiner Idee mit dem Rahmen erzählte, hatte sie gleich Interesse.

Ich zeigte ihr diverse Beispiele aus einigen Facebook-Gruppen, wo die Ribba-Rahmen von IKEA "beplottet" wurden. Zack schon hatte ich den Auftrag, meiner Schwester einen Rahmen zu kreieren :-)

 

Was dabei rausgekommen ist seht ihr ja :-) Ich hoffe er gefällt euch, es war der 1. Rahmen den ich gefertigt habe, ich hoffe aber, dass noch sehr viele folgen werden :-)

 

An dieser Stelle möchte ich dem Brautpaar Sümeyye und Süleyman ganz herzlich gratulieren und auch der lieben Nebiye und der restlichen lieben Familie :-)

 

Da ich mich sehr über das Ergebnis freue und heute auch FREUTAG ist, verlinke ich diesen Post auch entsprechend :-)

 

http://freutag.blogspot.de/

 

 

Herzliche Couture-Grüße und bis zum nächsten Couture-Post,

eure Fatima 💙💚💛💜

 

 

 

Hier noch ein paar Hinweise zu den von mir verwendeten Materialien:

 

Mein Plotter:

https://www.naehpark.com/schneideplotter/brother-schneideplotter-scanncut-cm900.html?gclid=CjwKCAiAtorUBRBnEiwAfcp_Y2HMkvVyptjOYxXKR0TsbJFq-1Jrg9Ak2aSo8lg2HXGQ9h9cPZSv6BoCwJIQAvD_BwE

 

Die Folie ist von der Kreativmanufaktur Bayern, es handelt sich um die ORACAL 631 in der Farbe Gold, sie ist super gut zu verarbeiten

http://kreativmanufaktur.bayern/epages/f41caa8a-1aea-495f-91d6-ef9485e1db47.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/f41caa8a-1aea-495f-91d6-ef9485e1db47/Products/Oracal631/SubProducts/oracal631_000transparent

 

Die 3D-Sterneffektfolie ist ebenfalls von der Kreativmanufaktur Bayern:

http://kreativmanufaktur.bayern/epages/f41caa8a-1aea-495f-91d6-ef9485e1db47.sf/de_DE/?ObjectID=7352077

 

Das Label habe ich mit Snappap und der Flexfolie, beides ebenfalls von der Kreativmanufaktur Bayern, erstellt:

http://kreativmanufaktur.bayern/epages/f41caa8a-1aea-495f-91d6-ef9485e1db47.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/f41caa8a-1aea-495f-91d6-ef9485e1db47/Categories/Papeterie/SnapPap__vegan_leather

 

http://kreativmanufaktur.bayern/epages/f41caa8a-1aea-495f-91d6-ef9485e1db47.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/f41caa8a-1aea-495f-91d6-ef9485e1db47/Products/Poli-Flex/SubProducts/Poliflex_P_401_weiss