Über Shams Couture



Über mich

Vor mehr als 13 Jahren habe ich in der Schwangerschaft von meinem ersten Sohn angefangen zu nähen. Alles rund um Mode und Kreativität hat mich schon immer gereizt.

Ich liebe es neues auszuprobieren und blühe bei der Verwirklichung eines Unikats förmlich auf. 



Mein Service

Gerne berate ich dich bei der Gestaltung und Kombination deiner eigenen Designs. 

In meinem Blog stelle ich dir von Zeit zu Zeit kostenlose Tutorials zur Verfügung. 

In meinem Shop biete ich dir eine kleine aber feine Auswahl meiner Designs an.



Warum jetzt

Die Idee "Shams Couture" zu gründen war schon immer mein großer Traum. Ich befinde mich Hauptberuflich in einem ganz anderen Tätigkeitsbereich.

Aber hier und jetzt nutze ich die Möglichkeit, mich nebenberuflich in dem Bereich weiterzuentwickeln, der mich zum strahlen bringt.