Über Shams Couture


Fatima Hamdaoui v. Shams Couture
Fatima Hamdaoui v. Shams Couture

Über mich

Mein Name ist Fatima Hamdaoui,

ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und Mutter von drei Kindern im Alter von 13, 7 und 6 Jahren. Vor mehr als 14 Jahren habe ich in der Schwangerschaft mit meinem ersten Sohn angefangen zu nähen.

 

Alles rund um Mode und Design hat mich schon immer gereizt. Schon als Kind habe ich angefangen, Modelle zu zeichnen. 

Ich liebe es, neues auszuprobieren und blühe bei der Verwirklichung eines Unikats förmlich auf. 

 

Hauptberuflich arbeite ich als Justizbeamtin. Durch meine Teilzeitbeschäftigung bleibt mir jedoch genug Freiraum für die kreativen Dinge in meinem Leben. 

 

Die Idee "Shams Couture" zu gründen war immer ein großer Traum von mir. Jetzt und hier nutze ich die Möglichkeit, mich nebenberuflich in dem Bereich weiterzuentwickeln, der mir die Sonnenstrahlen herbeizaubert.  

Daher auch der Name "Shams Couture". "Shams" kommt aus dem arabischen und bedeutet Sonne.

 

Hinzu kommt, dass ich seit einiger Zeit Modedesign studiere, um meine Fähigkeiten weiterzuentwickeln.

 



Was ich dir bieten kann

In meinem Blog inspiriere ich dich mit meinen genähten Werken und stelle dir von Zeit zu Zeit kostenlose Tutorials zur Verfügung.

 

In meinem Shop biete ich dir eine kleine aber feine Auswahl meiner Designs zum käuflichen Erwerb an.

 

Ich biete dir die Gestaltung, Kombination und Fertigung eigens für dich entwickelte Designs an und gehe dabei auf deine Wünsche ein. 

 

Du bist Stoffdesignerin und auf der Suche nach Designnähern? Kontaktiere mich, ich bin erfahren, zuverlässig und biete dir am Ende des Designnähens professionelle Bilder für deinen Shop.

 



Wie geht es weiter?

Ziel ist es, mein eigenes Label "Shams Couture" weiter aufzubauen.


Durch mein Modedesign-Studium habe ich mich vielfach weiterentwickeln können.

Ich konstruiere mittlerweile meine eigenen Designs auf mein Maß und zeichne diese Schnitte auch am PC mit der CAD-Software meiner Studienplattform. 

 

Wie es jetzt genau weiter geht, kann ich gar nicht sagen, da ich es selbst noch nicht weiß. Ich lasse einfach alles auf mich zukommen und plane nix!

 

Folge mir doch einfach auf meinem Weg und habe teil an dem Aufbau von Shams Couture.